Jutta Schmid
professioneller MakeUp & Hair Artist

Seit 1984 (Ausbildung zur Drogistin) in der Kosmetikbranche unterwegs.
Makeup & Hair Artist für Foto- und Filmproduktionen seit 2009.

 


Ich  finde, ich habe den schönsten Job der Welt – ich darf mit wundervollen Menschen arbeiten und schöne Menschen noch schöner machen!

Denn auch wenn der Tag manchmal morgens um 4 beginnt, damit ich beim ersten Morgenlicht pünktlich am Set bin, und die Tage manchmal ganz schön lang sind, liebe ich meine Arbeit und freue mich täglich darauf, neue Herausforderungen zu meistern. Meine Arbeit ist untrennbar mit meinem Leben verbunden.

Besonders gern gestalte ich mit meinem HD Mineral Makeup von SanDee natürliche Makeups (in Absprache auch mit Airbrush von Temptu) und schaffe immer wieder neue Looks oder arbeite im Werbebereich auf das eine perfekte Foto hin.
Auch die Arbeit beim Film finde ich immer wieder faszinierend.

In gegenseitigem Einverständnis zu arbeiten und die besten Resultate zu erzielen, meinem Stil treu zu bleiben und dabei offen zu sein für die Wünsche der Kunden und Fotografen liegt mir besonders am Herzen.

Ich durfte mit vielen verschiedenen Fotografen & KollegInnen zusammenarbeiten und mich dadurch weiterentwickeln, dafür bin ich diesen Menschen besonders dankbar!