NEWS - Bio- & Naturkosmetik

Es gibt Neuigkeiten!

Ich habe mir einen langjährigen Wunsch erfüllt und mein komplettes Makeup-Equipment auf Natur- & Biokosmetik umgestellt.

Ich freue ich MEGA auf die nächsten Jobs, um damit meine Kundinnen und Kunden noch besser betreuen zu können.

-Foto von Jürgen Lenhardt-


Mir fehlen die Worte, so schön war das damals..... Shooting für Movera

Ich freue mich sehr, daß ich Euch heute diese wunderschönen Bilder von einem Shooting für Movera zeigen darf.
Es ist schon eine ganze Weile her, aber ich denke so gerne an diese herrlichen 3 Shootingtage in der Natur zurück.
Ich war und bin immer noch beseelt, wenn ich mich an dieses Shooting erinnere.
Danke an Ben & Steffen (Jehle & Will Fotodesign), daß ich dabei sein durfte.


Shooting für Mercedes

Im Frühjahr hatte ich ein Shooting mit dem Fotografen Oliver Sterk, hier zeige ich Euch nun die Ergebnisse:


Trigema

Heute komme ich endlich dazu, Euch Fotos, die schon ein wenig älter sind, zu zeigen.
Wir haben für Trigema in verschiedenen Locations geshootet, Fotograf war Nino Strauch.

Danke für diese schönen Shootingtage mit interessanten & wunderbaren Menschen!