Portfolio Men

Portfolio: Men

Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn bei Männern schminke. Auch die Herren haben „Problemzonen“ wie Augenschatten, rote Äderchen etc. Die Kunst dabei ist, daß man supernatürlich arbeitet, damit man wirklich NICHTS vom Make-up sieht. 


Portfolio Commercial

Portfolio: Commercial

Hier zeige ich meine Arbeiten aus dem Bereich der Werbung. Vielseitig und spannend, immer wieder neue Themen, andere Gesichter, interessante Menschen. Ich liebe meine Arbeit!

 


Portfolio Kids & Teens

Portfolio: Kids & Teens

Auch die kleinen Modelle werden von mir fürs Foto ins rechte Licht gerückt – mit einem kind- und teeniegerechten Makeup. So sind auch die Kleinen schon ganz große Stars in meinen Händen.


Portfolio Sports

Portfolio: Sports

Genauso gerne arbeite ich für Sportproduktionen. Ob Glanz oder Schweiß, auch da kann man glücklicherweise nachhelfen.

Übrigens: Ich liebe Sport und wenn ich in meiner Freizeit dazu komme, trifft man mich im Studio, beim Laufen oder beim Outdoortraining.


Portfolio Fashion

Portfolio: Fashion

Makeup & Hairstyling perfekt abgestimmt zum jeweiligen Look. Natürlich immer in Absprache mit Designer, Art Director, Stylist, Fotograf. Looks entwerfen für Fashion Shows. Ganz meine Welt.