Workshops

Persönliches Beautycoaching

Viele Frauen sind verunsichert, wenn es um Makeup geht. Sie finden oft nicht die richtigen Produkte und Farben oder können schlecht einschätzen, was zu ihrem Typ paßt oder nicht. Das grenzenlose Angebot verleitet dazu, den Überblick zu verlieren. Oft läßt man sich dazu hinreissen, Dinge zu kaufen, die man eigentlich gar nicht bräuchte und irgendwann hat man viel zu viel im Kosmetiktäschchen. Gemeinsam können wir schauen, was für Dich geeignet ist und was nicht. Ich zeige Dir, wie Du mit ein paar Handgriffen und den richtigen Produkten Frische ins Gesicht zaubern, kleine Makel verschwinden lassen und Deine Vorzüge betonen kannst.

Gerne lade ich Dich in mein Studio mit genügend Platz und gut ausgeleuchtetem Schminkspiegel ein oder ich komme zu Dir nach Hause oder zu Deiner Wunschlocation.

Anmeldung

www.schminkwerk.de
mail@schminkwerk.de

Telefon: 0731-7130965
Mobil: 0177-8644388

Infos

Termine: Flexibel
Dauer: 90 Minuten
Preis: 175,00 EUR

Falls der Workshop länger dauert, fallen pro angefangene 30 Minuten 30,00 EUR an.

Interessiert? Hier Termin anfragen!